Freitag, 27. Januar 2017

Winterfreuden Teil 3

Winterfreuden Teil 3
Freitag! Mache etwas früher Feierabend und zum ersten Mal in diesem Jahr ist die Sonne noch nicht hinterm Horizont verschwunden.
Da nachmittags die Straßen fast trocken sind, geht es eine Runde in den Sonnenuntergang.
Vorne Salz, hinten Schnee
Die nahende Warmluftfront hat die Temperaturen auf 6°C hochgetrieben. Letzte Chance die CRF mal durch "richtigen Schnee(TM)" zu treiben.


Hier oben hat der Wind den Schnee von den Wiesen schön weggeblasen. aber 5cm bis 20cm sind es immer noch. Leider lässt sich mit dem K60 keine grade Linie fahren. Und wenn der Schnee etwas tiefer ist oder die kleinste Steigung kommt bleibe ich fast stecken.
Spaß macht es aber trotzdem. Der Pappschnee macht es dem K60 nicht leicht, die Stollen setzen sich zu und sind zu kurz. Dabei hat der Reifen erst 3000km runter. Der nächste Reifen wird gröber.
Jedes Rad sucht sich seine eigen Spur

Sauerländer Bergpanorama



Weiter geht es am nächsten Tag mit Teil 4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen