Sonntag, 9. April 2017

Der erste Sommertag

Der erste Sommertag

Wenn man an einer beliebten Motorradstrecke lebt, weht einem den ganzen Tag der Motorensound um die Ohren. Trotzdem war heute Familie angesagt.

Um 19 Uhr bin ich dann doch noch aufs Mopped gestiegen. Sonntagabend. alle sind nach Hause und ich habe die Strecken für mich allein. Und der Himmel lädt zu ein paar Fotos ein...

Die fantastischen Vier
Bis die Sonne untergeht


Der Mond leuchtet den Weg
Gute Nacht
Weitere stimmungsvolle Bilder unter "Hunting the Light" Teil 1 und Teil 2

Kommentare:

  1. Ich fahre auch gerne erst los, wenn alle Hobbi-Rossis schon wieder zu Hause sind.

    Schöne Fotos, hast Du da gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Von dir ein besonderes Lob. Ich übe noch und versuche mich grad an der manuellen Belichtungszeit. Hat beim Mond gut geklappt. Der Jupiter war aber auf einmal sehhhhr lang. Dafür waren die Monde auf dem Bild, die ich vorher nicht gesehen hab.

      Löschen